Qualität hat seinen Preis. Im Gegensatz zu vielen anderen Materialien sind Rauriser Kristallmarmor...

Details

Tauern SPA World Kaprun mit Rauriser Naturstein ausgestattet

Eröffnet am 8. November 2010

Nachdem das Rauriser Natursteinzentrum in den vergangenen Jahren große Thermen, wie das AQUADOME Tirol - Therme Längenfeld, die Therme Bad Hall sowie die Therme Gmünd, mit Naturstein ausgestattet hatte, wickelte die Firma Rauriser Natursteinzentrum heuer neuerlich einen beachtlichen Auftrag im Wellnessbereich ab -  die Ausstattung des Tauern Spa World Zell am See - Kaprun. Am 11. November wurde der Tauernspa eröffnet. 

Sowohl im Wellnessbereich als auch im Hotelbereich wurden Böden, Treppen, Fassaden und Schwimmbecken mit Marmor gestaltet. Dabei kamen Rauriser Kristallmarmor Dunkelblau und Rauriser Kristallmarmor Weiß zum Einsatz.

Wie bereits beim AQUA DOME bestand auch diesmal eine Zusammenarbeit mit dem international tätigen Gesundheitskonzern VAMED (Vamed Standortentwicklung und Engineering GmbH & Co KG) sowie dem Architekturbüro Skyline in Wien.

« zurück zur Übersicht