Qualität hat seinen Preis. Im Gegensatz zu vielen anderen Materialien sind Rauriser Kristallmarmor...

Details

Schooren des Alpes Apartements Frontansicht

Schooren des Alpes Apartements Frontansicht

Schooren des Alpes Apartements Seitenansicht

Schooren des Alpes Apartements Seitenansicht

Luxusappartements-Schooren des Alpes in Kappl bei Ischgl

Neuer Luxus-lifestyle mit hochqualitativer Fassade vom Rauriser Naturstein Zentrum

Dieses modere unverwechselbare Ressort macht einen ganzjährigen Luxus-lifestyle in einmaliger Atmosphäre möglich.


Rauriser hat durch seine langjährige Erfahrung und seine unzähligen hochkarätigen Referenzen überzeugt.

Ein kompetentes Bauteam ist im Moment auf 1400 Höhenmeter am Werk und montiert eine Natursteinfassade aus hochqualitativem Marmor.


 

Seit dem Markteintritt in 2009 sind bereits drei der ursprünglich sechs Wohneinheiten verkauft worden. Um der gestiegenen Nachfrage nach kleineren Wohneinheiten gerecht zu werden,  wurden die verbleibenden XXL-Units in neun komfortable Luxuseinheiten aufgeteilt. Die neu entstandenen Grundrisse weisen optimale Größen zwischen 150m2 bis zu großzügigen 323m2 aus.

Der 330m2 grosser Wellnessbereich mit Indoor- und Outdoorpool, Sauna, Bar und einer Lounge Area sind konkurrenzlose Vorzüge für Wohnungen dieser Größe.

 Die bezaubernde Tiroler Bergwelt, die moderne Architektur, die maßgeschneiderten Annehmlichkeiten und die diskreten Luxusausführungen bis ins Detail sind ein voller Erfolg.

 

mehr Information finden sie auf www.elevated-living.at

 

« zurück zur Übersicht